Alles isst bestens.

Wir sind Ihre regionalen Spezialisten für die Kita- und Schulverpflegung – profitieren Sie von unserer unvergleichlichen Expertise aus 30 Jahren Erfahrung und Leidenschaft für unsere einzige Aufgabe: Wir lassen die Pausen „unserer Kinder“ zu Energietankstellen und Genussinseln werden.

Frisch gekocht und zubereitet direkt in unseren mehr als 450 Kita- und Schulküchen jeweils nach einem maßgeschneiderten, innovativen Konzept. Besser geht es nicht. In den dreißig Jahren unseres Erfolgs haben wir viel bewegt. Doch eines hat sich dabei nie geändert, unser Leistungsanspruch: Die bestmögliche Verpflegung in jeder Kita und in jeder Schule.

Deshalb müssen wir eigentlich über gängige Standards von DGE bis zu fair gehandelten Produkten nicht viele Worte verlieren. Wir bieten sie einfach. Bezahlbar? Sicher, sonst würden wir nicht immer neue Kunden hinzugewinnen. Darüber hinaus bieten wir einen echten Mehrwert, den insbesondere unsere Kitas und Schulen, aber auch deren Rechtsträger zu schätzen wissen: Die MenüPartnerschaft.

Leckerness für alle!

Wir haben Expertise in der Umsetzung wissenschaftlicher Standards für eine ausgewogene Ernährung, die das Wachstum und die Leistung von Kindern und Jugendlichen fördert. Gleichzeitig legen wir Wert auf ihren Geschmack, da die besten Nährstoffe diejenigen sind, die gerne gegessen werden. Deshalb gibt es bei uns Leckerness für alle.

Leckerness in der Kita: myDay

Kita